Mai 16 2008

Profilbild von mt

Und da wären noch Bilder …

Abgelegt 23:47 unter Allgemeines,Software

So langsam geht’s hier vorwärts. Nicht nur, dass zwischenzeitlich fast alle meine Ausrüstungsgegenstände den Weg auf diese Seite gefunden haben, was wäre fotomanisch.de ohne – genau: FOTOS!

Neben diesem Textbereich gibt es auf der Unterseite einen Fotoblog. Dort stelle ich die besseren meiner Bilder aus und es gibt auch schon ein paar zu sehen. Die Fotos können direkt auf der Webseite betrachtet werden. Eine Übersicht gibt es in der Galerie. Neben diesen „gewöhnlichen“ Funktionen gibt es aber noch eine unorthodoxe und mächtige Ansichtsfunktion die sich des Browserplugins PicLens bedient.

Wenn Ihr also diese Bilder mal so „richtig cool“ genießen möchtet, installiert das Plugin. Es ist erhältlich für folgende Browser:

Die Installation des Plugins lohnt sich auf jeden Fall. Sollte das nicht möglich sein, so kann alternativ eine Diaschau in Adobe Flash abgespielt werden.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben