Jun 30 2008

Profilbild von mt

Drei Tage London

Abgelegt 23:59 unter Bildvorstellungen

Einige mögen vielleicht schon den Eindruck gewonnen haben, dass es von meinem Ausflug nach London gar nichts fotografisches mehr zu berichten gibt. Weit gefehlt! Zwar war das Wetter nicht so überragend, ich würde mal sagen es war „Schwarz-Weiß-Wetter“, aber wer lässt sich davon schon aufhalten. Wir hatten immerhin Momente, da wurde die Straße fast trocken.

Thema „Schwarz-Weiß-Wetter“ – dafür, dass auch ohne blauen Himmel brauchbare Bilder heraus kommen können, ist das vielleicht ein gutes Beispiel:

[pp=“160″ text=“Statuengruppe der britischen Heeresführerin Boudicca vor dem London Eye“]

Natürlich kommt man an den typischen Sehenswürdigkeiten nicht vorbei, manchmal verschlägt es einen aber auch in Ecken die weniger bekannt, aber nicht minder sehenswert sind:

[pp=“153″ text=“St. Marks Church“]

Aber keine Sorge, ich habe nicht nur monochrome Aufnahmen aus London mitgebracht. Die Stadt ist schließlich quirlig und bunt:

[pp=“146″ text=“Piccadilly Circus“]

Aber nun genug: Schaut Euch die Bilder einfach selbst an – wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben