Dez 21 2008

Profilbild von mt

Adobe Lightroom 2.2 erschienen

Abgelegt 13:11 unter Software

Adobe hat die aktualisierte Version des Fotografenwerkzeuges Lightroom 2.2 zum Download bereit gestellt. Die neue Version bietet einige neue Funktionen sowie die Unterstützung weiterer aktueller Kameramodelle.

Adobe Photoshop Lightroom 2.2 bietet neu die Unterstützung  der RAW-Formate folgender Kameras: [post=“195″ text=“Canon EOS 5D Mark II“], Canon PowerShot G10, Panasonic DMC-G1, Panasonic DMC-FX150, Panasonic DMC-FZ28, Panasonic DMC-LX3 und Leica D-LUX 4.

Darüber hinaus wurden die, bisher als Beta verfügbaren [post=“140″ text=“Adobe-Kameraprofile“] direkt in eingebunden. Damit stehen nun die kameraspezifischen Farbprofile direkt ohne zusätzliche Softwareinstallation zur Verfügung. Verbessert wurde auch die Leistung und Geschwindigkeit der Korrekturfunktionen.

Passend zur aktuellen Lightroom Version wurde auch der RAW Converter (nur für CS4) und der DNG Converter auf den aktuellen Stand gebracht. Das Update ist für Besitzer der Lightroom Version 2 kostenfrei über den unten angegebenen Verweis zu beziehen.

Links:

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben