Apr 12 2009

Profilbild von mt

Frühlingsgruß zu Ostern

Abgelegt 12:35 unter Bildvorstellungen

Zeit wurde es: nach gut fünf Monaten Winter mit Schnee, Matsch und Kälte verwöhnt uns pünktlich zum Osterfest die Sonne.

Gerade rechtzeitig zu den Feiertagen zeigt sich auch im Allgäu endlich der Frühling. In nur wenigen Tagen hat sich die Natur vom Schnee befreit und die Felder haben ihr Grün zurück gewonnen. Vereinzelt zeigen nun die ersten Blumen ihre Blüten.

Als ich die frisch aufgeblühten Narzissen im Garten sah, musste natürlich sofort die Kamera geholt werden … willkommen Frühling!

[pp=“229″ text=“Narzissen im Garten“]

[pp=“230″ text=“Frühlingsbote – Ein Krokus“]

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest.

Ein Kommentar

Ein Kommentar to “Frühlingsgruß zu Ostern”

  1. Susiam 12. April 2009 um 13:49 1

    Wunderschön!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben